Fahndung

Polizei fahndet öffentlich nach Dieben von Kartenlesegerät

Mit Fahndungsfotos sucht die Polizei nach zwei mutmaßlichen Dieben.

Foto: Patrick Schlos

Mit Fahndungsfotos sucht die Polizei nach zwei mutmaßlichen Dieben. Foto: Patrick Schlos

Bochum.  Mit einem öffentlichen Fahndungsaufruf sucht die Bochumer Polizei nach zwei Männern, die in einer Gaststätte ein Kartenlesegerät geklaut haben.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Bochumer Polizei sucht öffentlich mit Fahndungsfotos nach zwei Männern, die in einer Bochumer Gaststätte ein Kartenlesegerät geklaut haben.

Der Vorfall ereignete sich bereits am 23. Juli. Gegen 22.20 Uhr hatten die beiden unbekannten Männer an der Theke der Gaststätte an der Kortumstraße 2 das EC-Cashgerät entwendet. Mit richterlichem Beschluss sind nun Lichtbilder der beiden Tatverdächtigen veröffentlicht worden.

Die beiden Männer

  • sind circa 30 Jahre alt
  • sind etwa 1,80 Meter groß
  • tragen jeweils ein weißes T-Shirt

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der 0234 / 909-8105 (-4441 außerhalb der Geschäftszeit) entgegen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik