Verkehrsunfall

Lastwagen berührt Radfahrer beim Überholen: Krankenhaus

Mit einem Rettungswagen wurde der Radfahrer ins Krankenhaus gebracht.

Mit einem Rettungswagen wurde der Radfahrer ins Krankenhaus gebracht.

Foto: Marcel Kusch

Wattenscheid.  Bei einem Überholvorgang ist in Wattenscheid ein Radfahrer von einem Lastwagen berührt worden. Der 53-Jährige kam ins Krankenhaus.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein 53-jähriger Radfahrer ist bei einem Unfall mit einem Lastwagen verletzt worden. Laut Polizei hatte ein Lkw-Fahrer (23 aus Dortmund am Mittwochmorgen um 6.20 Uhr auf der Hüller Straße in Wattenscheid den Radfahrer, ebenfalls ein Dortmunder, überholt. Als er in Höhe der Hausnummer 59 wieder einscherte, touchierte das Heck des Lastwagens den Radler, der daraufhin stürzte.

850 Euro Sachschaden

Die Besatzung eines Rettungswagens brachte den verletzten 53-Jährigen ins Krankenhaus. Nach einer ersten Schätzung ist ein Sachschaden von 850 Euro entstanden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben