Polizei

Kupferkabel und Hubwagen von Firma in Bochum gestohlen

Die Bochumer Polizei bittet um Hinweise nach dem Einbruch.

Die Bochumer Polizei bittet um Hinweise nach dem Einbruch.

Foto: poll / Westfalenpost

Bochum-Hiltrop.  Die Bochumer Polizei bittet um Hinweise, nachdem unbekannte Täter auf ein Firmengelände eingedrungen sind.

Nach einem Einbruch auf ein Firmengelände in Bochum am vergangenen Wochenende sucht die Polizei Zeugen. Kupferkabel und ein Hubwagen wurden dabei von dem Betriebsgelände gestohlen.

Bislang unbekannte Täter haben nach Angaben der Polizei zwischen dem vergangenen Freitag (21. August, 17.30 Uhr) und Montag (24. August, 6.50 Uhr) das Tor zu diesem Firmengelände an der Josef-Baumann-Straße 17 aufgehebelt und anschließend zwei Rollen Kupferkabel sowie einen Hubwagen entwendet.

Polizei bittet um Hinweise

Das Bochumer Kriminalkommissariat (KK 32) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun um Zeugenhinweise, um die Tat aufzuklären. Wer etwas gesehen hat, meldet sich bitte unter der Rufnummer Tel. 0234/ 909-4135 (außerhalb der Geschäftszeit unter der Durchwahl -4441).

Weitere Nachrichten aus Bochum lesen Sie hier.

Aktuelle Nachrichten aus Bochum – jetzt den kostenlosen Newsletter abonnieren

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben