Unfall

Kradfahrer bei Zusammenstoß schwer verletzt

Ins Krankenhaus gebracht wurde der verletzte Kradfahrer.

Ins Krankenhaus gebracht wurde der verletzte Kradfahrer.

Foto: Nicolas Armer / picture alliance

Bochum.  Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad kam es am Dienstagnachmittag auf der Marienstraße in Wattenscheid.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Schwer verletzt hat sich am Dienstagnachmittag ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Wattenscheid. Der 62-jährige Mann war gegen 14.30 Uhr mit seinem Krad auf der Marienstraße in Richtung Innenstadt unterwegs, als er mit einem Pkw kollidierte. Dessen 64-jährige Fahrerin war nach Auskunft der Polizei offenbar aus einer Hofeinfahrt herausgefahren, ohne den fließenden Verkehr zu beachten. Die Frau verletzte sich dabei leicht. Der Kradfahrer wurde ins Bergmannsheil gebracht.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben