Baustelle

Baustelle am Kreisel in Langendreer wird schon heute beendet

Der Kreisverkehr auf der Hauptstraße in Langendreer dient unter anderem als Zubringer zum Baumarkt Ziesak, zur Aral-Tankstelle (bei Entstehen dieses Fotos noch in der Planung)

Der Kreisverkehr auf der Hauptstraße in Langendreer dient unter anderem als Zubringer zum Baumarkt Ziesak, zur Aral-Tankstelle (bei Entstehen dieses Fotos noch in der Planung)

Foto: Hans Blossey

Bochum-Langendreer.   Früher als geplant beenden die Stadtwerke die Baustelle am Kreisel in Langendreer. Ab Freitagnachmittag soll der Verkehr wieder normal fließen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Arbeiten am Kreisverkehr Hauptstraße (Höhe Opel-Werk II/Baumarkt) in Langendreer wurden erfolgreich abgeschlossen – und das wesentlich früher als angenommen. Dies teilen die Stadtwerke Bochum mit. Im Laufe des Freitagnachmittages soll die ursprüngliche Verkehrsführung wiederhergestellt sein und der Verkehr wieder normal fließen können, heißt es weiter.

Die Erneuerung von Gasleitungen hatte am vergangenen Donnerstag (7. März) begonnen und sollte bis Ende des Monats andauern. Nun werden die Ampeln schon heute wieder abgebaut.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben