Polizei

Radfahrer stoßen zusammen

Foto: Patrick Seeger / dpa

Hüsten.  Ungewöhnlich, aber es passiert, dass auch Radfahrer miteinander kollidieren wie am Montag in Hüsten.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zwei Fahrradfahrer stießen am Montag auf der Kreuzung Lindenhof/Hockenbergstraße/Unterm Breloh zusammen. Die beiden Arnsberger verletzten sich bei dem Unfall. Gegen 21.45 Uhr fuhr ein 57-Jähriger über den Lindenhof in Richtung Unterm Breloh. Als ein 44-jähriger Mann mit seinem Fahrrad die Kreuzung kreuzte, kam es zum Zusammenstoß. Der Mann war auf der Hockenbergstraße in Richtung Wagenbergstraße unterwegs. Die beiden Unfallbeteiligten stürzten vom Fahrrad. Der 57-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Der jüngere Mann wurde leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte die beiden Fahrer ins Krankenhaus.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben