Musiksommer

Michael-Jackson-Tribute eröffnet Open-Air in Brilon

Zum Start des 22. Musiksommers tritt am Donnerstag um 19.30 Uhr auf dem Briloner Marktplatz die Michael-Jackson-Tribute-Band auf.

Zum Start des 22. Musiksommers tritt am Donnerstag um 19.30 Uhr auf dem Briloner Marktplatz die Michael-Jackson-Tribute-Band auf.

Foto: Marcel Weisheit

Brilon.  Der Briloner Musik-Sommer steht in den Startlöchern. Mit einer Michael-Jackson-Tribute-Show geht’s Donnerstag los.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Weltklasse zum Start des 22. Briloner Musiksommers: Das „Michael Jackson Tribute Live Experience“ ist live auf dem Marktplatz zu Gast. Mit einer einzigartigen und originalen Show mit Weltklasseniveau startet am Donnerstag, 11. Juli, um 19.30 Uhr der 22. Briloner Musiksommer auf dem Marktplatz.

Novum für Brilon

„Thematisch hatten wir so etwas noch nie in Brilon“, ist Thomas Mester, Leiter Brilon Kultour, begeistert. Zum zehnten Todesjahr des „King of Pop“ kommt die „Michael Jackson Tribute Live Experience“ auf den Marktplatz. Die zweistündige Show mit großer Band und Tänzerinnen war zuvor in vielen großen Städten wie im Leipziger Gewandhaus, Berliner Tempodrom, Circus Krone München, Meistersingerhalle Nürnberg, beim ZDF Fernsehgarten und bei „Wetten dass?!“, als es die Sendung noch gab, zu sehen.

Weltbester Jackson-Interpret

„Der Solist Sascha Padzdera gilt als weltbester Live-Tribute-Michael-Jackson-Interpret“, so Mester. „Das wird ein echter Kracher gleich zu Beginn.“ Die Fans dürfen sich freuen auf die Hits des „King of Pop“ mit viel Tanz, Emotionen und einer spielstarken Band.

Der 22. Briloner Musiksommer wird von BWT-Brilon Kultour veranstaltet und unterstützt von der Sparkasse Hochsauerland, der Warsteiner Brauerei, der Firma EGGER, den Briloner Stadtwerken, Peter Bergmann, Germeta und Afri-Cola. Für das leibliche Wohl sorgt das Team von Oliver Czwikla-Werner.

Zurück mit dem AST

Und damit alle Besucher entspannt feiern können, steht für den Heimweg das „AnrufSammelTaxi“ (AST) der RLG unter der Telefonnummer 0 29 61/97 02 97 zur Verfügung.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben