Landesliga

Marcus Behnert bleibt ein weiteres Jahr am Hans-Wagner-Weg

Bleiben bis 2019 der Arminia erhalten: Trainer Marcus Behnert (rechts) und „Co“ Ahmed Mohamad

Foto: Michael Ketzer

Bleiben bis 2019 der Arminia erhalten: Trainer Marcus Behnert (rechts) und „Co“ Ahmed Mohamad Foto: Michael Ketzer

Der Trainerdes Landisligisten Arminia Klosterhardt und sein „Co“ Ahmed Mohamad haben ihre Verträge vorzeitig bis 2019 verlängert.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Der Trainer des Landisligisten Arminia Klosterhardt, Marcus Behnert, und sein „Co“ Ahmed Mohamad haben ihre Verträge vorzeitig um ein Jahr bis 2019 verlängert. Auf der Facebook-Seite des Vereins erklärte 34-jährige Behnert: „Wir wollen weiter auf die Jugend setzen und ich freue mich, dass der eingeschlagene Weg weiter fortgeführt wird und der Verein meine Ideen mitträgt. Ich bin im vierten Jahr bei der Arminia und fühle mich pudelwohl, daher war die Verlängerung logische Konsequenz.“

Ähnlich äußerte sich Team-Manager Thomas Natis zu weiteren Zusammenarbeit: „Wir freuen uns sehr, dass Marcus den Weg weiter mit uns und der jungen Mannschaft gehen möchte. Die Hinrunde hat gezeigt, dass er bestens mit einem Umbruch umgehen und die Jungs perfekt auf die bevorstehenden Aufgaben einstellen kann.“

Derzeit Platz neun in der Landesliga

Behnert hatte die erste Mannschaft zur aktuellen Spielzeit übernommen und liegt derzeit mit seiner Mannschaft auf Platz neun. Letzte Saison hatte Behnert gemeinsam mit Mohamad die U 19 von Klosterhardt sensationell in die A-Junioren Bundesliga geführt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik