Fotos des Jahres

So bunt ist Sport in Mülheim: Die besten Fotos der Saison

Die Nachwuchsfußballer des SV Heißen genießen die Ruhe vor dem Sturm. Der Torwart überprüft dabei gleich einmal, ob sein Mannschaftskollege noch den vollen Durchblick hat.

Die Nachwuchsfußballer des SV Heißen genießen die Ruhe vor dem Sturm. Der Torwart überprüft dabei gleich einmal, ob sein Mannschaftskollege noch den vollen Durchblick hat.

Foto: Frank Oppitz / FUNKE Foto Services

Mülheim.  Tausende Fotos entstehen im Lauf einer Saison auf Mülheims Plätzen, in Hallen und überall, wo Sport getrieben wird. Die besten finden Sie hier.

In der Halle, im Wasser, im Stadion: Unsere Fotografinnen und Fotografen waren dabei. Wir haben die schönsten Fotos der Saison zusammengestellt.

An jedem Wochenende sind unsere Fotografinnen und Fotografen bei vielen Sportveranstaltungen in Mülheim unterwegs. Im Lauf einer Saison entstehen so tausende Fotos.

American Football, Fußball und Hockey - die Fotogalerie ist für das Auge

Wir haben diese durchgeguckt und die besten herausgesucht und eine Auswahl von besonderen Sportfotos der Saison 2019/20 zusammengestellt.

Eine Fotogalerie für das Auge, vom Schwimmen über American Football bis zum Galopprennen, mal ganz ohne sportliche Wertung.

Mehr Artikel unserer Sportredaktion:

Fußball: Mülheimer Landesligisten freuen sich auf elf Derbys

Feldhockey: Maike Schaunig: Halbmarathon statt Olympia-Vorbereitung

Olympiakolumne: Vier Mülheimer auf ihrer „Road To Tokio“

Handball: HSV Dümpten: Neuzugänge drücken Spiel den Stempel auf

Galopprennen: Mülheimer Trainerlegende Uwe Ostmann feiert 80. Geburtstag

Tennis: Ana Sovilj gewinnt erste Station der Mülheimer Turnierserie

Noch mehr Sport aus Mülheim gibt es hier.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben