Fußball-EM

Public Viewing in NRW: Hier können Sie die Fußball-EM sehen

Die Fußball-EM steht kurz bevor. Public Viewing ist, wenn auch in eingeschränkter Form, jetzt doch möglich.

Die Fußball-EM steht kurz bevor. Public Viewing ist, wenn auch in eingeschränkter Form, jetzt doch möglich.

Foto: Daniel Bockwoldt / dpa

Region.  Die Fußball-Europameisterschaft 2021 läuft. In diesen NRW-Städten ist Public Viewing zur EM trotz Corona-Einschränkungen möglich. Ein Überblick.

Endlich wieder Fußball: Die Fußball-Europameisterschaft ist in den Startlöchern. Die Inzidenzen sinken nicht nur in vielen Städten, sondern auch landesweit. Public Viewing und gemeinsames Rudelgucken in der Außengastronomie ist daher plötzlich doch in vielen NRW-Städten möglich, natürlich mit einigen Vorgaben.

Wenn also Italien und die Türkei am Freitagabend die Europameisterschaft in Rom eröffnen, können Fußball-Fans im Ruhrgebiet das gemeinsam verfolgen.

Rudelgucken und Public Viewing im Ruhrgebiet: Wo das möglich ist:

Weitere Berichte rund um die Fußball-Europameisterschaft:

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Mülheim

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben