Fußball Bezirksliga

Mülheimer SV holt Verstärkung aus Kreis- und Landesliga

Robin Wandel spielte zuletz

Foto: Frank Oppitz

Robin Wandel spielte zuletz Foto: Frank Oppitz

Nur ein Jahr hat es Robin Wandel ausgehalten – jetzt kehrt er zum MSV 07 zurück. Der Bezirksligist hat auch einen zweiten Rückkehrer.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Fußball-Bezirksligist MSV 07 hat seinen Kader für die kommende Fußballsaison mit zwei Rückkehrern erweitert. Lars Brose (22) und Robin Wandel (23) werden erneut das Trikot der 07er tragen.

Außenverteidiger Brose kam in der Winterpause der Saison 2013/2014 zum Waldschlösschen und absolvierte in der Rückrunde sowie in der Folgespielzeit insgesamt 32 Ligaspiele (sechs Tore) für den MSV. Danach wechselte er zum Landesligisten TuS Essen-West 81.

Robin Wandel hatte den Verein erst 2016 verlassen

Wandel, der im Mittelfeld und ebenfalls als Außenverteidiger spielen kann,

war zwischen 2013 und 2016 in 37 Partien für den Spielverein aktiv und erzielte dabei zwei Tore. Elfmal lief er für die MSV-Reserve auf (acht Tore). In der vergangenen Saison spielte Wandel wieder beim A-Kreisligisten TuRa 88 Duisburg. /Foto: M gohl

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (1) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik