Fußball Oberliga

Sprockhövel verpflichtet Christian Antwi-Adjei

Christian Antwi Adjej

Christian Antwi Adjej

Foto: Michael Kleinrensing

Die TSG Sprockhövel hat einen neuen Außenstürmer verpflichtet – und der Nachname sollte allen Anhängern der TSG bestens bekannt sein.

Ein bekannter Name für Fußball-Oberligist TSG Sprockhövel: Christian Antwi-Adjei wechselt vom SV Hohenlimburg 10 an den Baumhof.

Der 24-Jährige ist der Zwillingsbruder des ehemaligen Sprockhövelers Christopher „Jimmy“ Antwi-Adjei – und durchaus mit diesem vergleichbar, findet Patrick Rohde, Sportlicher Leiter der TSG: „Er ist ein schneller Spieler auf der offensiven Außenbahn – ein ähnlicher Spielertyp wie Jimmy.“

Für den Landesliga-Dritten Hohenlimburg stand Christian Antwi-Adjei 21-mal in der Meisterschaft auf dem Platz, erzielte vier Tore. Dazu war er bester Torschütze beim Hagener Kreis-Hallenmasters. Foto: kleinrensing

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben