Fußball-Kreisliga A

SCO-Reserve erobert mit Sieg gegen Rüggeberg die Spitze

Obersprockhövels Trainer Andreas  Hain.

Obersprockhövels Trainer Andreas Hain.

Foto: Manfred Sander

Sprockhövel.   Das letzte Spiel des Jahres hat der SC Obersprockhövel II erfolgreich bestritten und steht damit an der Sitze. Zumindest bis zum Sonntag.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zumindest bis zum Sonntag hat der SC Obersprockhövel II die Tabellenführung in der Hagener Fußball-Kreisliga A2 übernommen. Die Elf von Trainer Andreas Hain gewann am Donnerstagabend beim formstarken Rot-Weiß Rüggeberg mit 3:2.

Nach zehn Minuten führte der SCO bereits mit 2:0, doch die Gastgeber erholten sich schnell von diesem Schock und glichen noch vor der Pause aus. Den entscheidenden Treffer erzielte im zweiten Spielabschnitt Thomas Schiprowski in der 64. Minute. Für die Obersprockhöveler war es der letzte Auftritt in diesem Jahr.

RW Rüggeberg - Obersprockhövel II 2:3
Tore: 0:1 Max Steegmann (4.), 0:2 Max Schenkel (10.), 1:2 (23.), 2:2 (35.), 2:3 Thomas Schiprowski (64.).
SCO: Hoffmann, Reichelt, Brune, N. Jahnke (87. Itzek), Valdix, Schenkel, Schiprowski (66. Gummersbach), Hilger (83. Daszkiewicz), Steegmann, Meier, Polat.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben