Fußball

Hasslinghausen landet Arbeitssieg gegen Berchum/Garenfeld

Enzo Carignano

Enzo Carignano

Foto: TuS

Sprockhövel.  „Wir haben den Abstiegskampf nicht verfälscht, das war uns wichtig“, sagte TuS-Interimstrainer Christian Parlow nach einem verdienten Sieg.

Spektakuläres hatte das Spiel zwischen dem SC Berchum/Garenfeld III und dem TuS Hasslinghausen nicht zu bieten, der TuS landete letztlich einen ungefährdeten und verdienten 2:0-Arbeitssieg.

„Wir haben den Abstiegskampf nicht verfälscht, das war uns wichtig“, sagte Interimstrainer Christian Parlow. „Der Sieg war hochverdient, wir hatten mehr Spielanteile, auch wenn die Tore erst spät fielen.“

B./Garenfeld III - Hasslinghausen 0:2
Tore: 0:1 Patrick Näscher (73.), 0:2 Enzo Carignano (85.).
TuS: Muthmann, L. Voß, Ferrinho da Silva, Schubert, Sallami (65. Berends), Stähler, K. Voß (46. O. Herbeck), Herbeck, Carignano, Näscher (76. Brögelmann), Chaoui.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben