Fußball Kreisliga B

FC Sandzak weiterhin siegreich, Hammerthal verliert hoch

Umut Sardar und der FC Sandzak haben 2:1 gegen die Sportfreunden Schnee gewonnen.

Umut Sardar und der FC Sandzak haben 2:1 gegen die Sportfreunden Schnee gewonnen.

Foto: Manfred Sander / Funke Foto Services

Hattingen.  Der FC Sandzak-Hattingen ist auf Rang vier geklettert, der Hammerthaler SV fällt dagegen auf Platz sechs ab. Wie die Spiele verliefen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

In der Kreisliga B waren die Teams rund um Hattingen am Ball. Ein Überblick.

FC Sandzak – SF Schnee 2:1. Gegen den Außenseiter Schnee gewann die Mannschaft von Esad Muharemovic mit 2:1. Vollends zufrieden war der Trainer jedoch mit seiner Mannschaft nicht. „Wir müssen einfach merken, dass so ein Spiel kein Selbstläufer ist“, so der Trainer.

Seine Mannschaft war nicht so präsent wie in den letzten Wochen und es mangelte auch an der Laufleistung. Trotzdem war das Ergebnis am Ende ein eher glückliches für die Gäste.

So haben sie gespielt

Tore: 1:0 Ufuk Mercimek (60.), 2:0 Mihat Aydin (85.), 2:1 (88.).

FCS: B. Muharemovic, Mercimek, Sardar, Caglar, Azam, Breitbarth, Werner, Hodzic, U. Sardar, Krischer, M. Kurbasevic.

Hammthal-Spieler spricht von Desaster

VfB Annen II – Hammerthaler SV 5:1. Wenig lief am Sonntag beim Hammerthaler SV zusammen. Gegen den VfB Annen II gab es eine 1:5-Packung.

„Es war für uns ein Desaster. Wir konnten nicht das umsetzen, was wir uns vorgenommen haben und deswegen geht die Niederlage auch in der Höhe in Ordnung“, sagte Hammerthals Spieler Marcel Engelmann.

So haben sie gespielt

Tore: 1:0 (11.), 2:0 (25.), 3:0 (32.), 4:0 (36.), 5:0 (45.), 5:1 Christoph Neumeister (61.).

HSV: Zimmer, Steger (84. Lübold), Siljkovic (34. Gajewski), Bozkurt, Rathke, Pötzsch (65. M. Wohlfahrt), Engelmann, Berenbeck, Wohlfahrt, Ehlert, Marzinowski (57. Neumeister).

Die weiteren Ergebnisse in der Kreisliga B

SV Herbede II - RSV Hattingen 12:0

TuS Blankenstein II - Wilhelmshöhe II 2:0

SF Niederwenigern III - Heisinger SV II 3:1

Burgaltendorf III - S. Niederbonsfeld II 3:2

SC Garenfeld IV - Hiddinghauser FV II 8:2

SC Obersprockhövel III - FC Wetter II 3:4

SF Haspe - VfL Gennebreck 2:0

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben