Fußball Kreisliga B1

Griese weiß nicht, mit wem es Rentfort III zu tun bekommt

Daniel Griese ist der Trainer des B-Ligisten BV Rentfort III.

Daniel Griese ist der Trainer des B-Ligisten BV Rentfort III.

Foto: Oliver Mengedoht / FUNKE Foto Services

Gladbeck.  Der BV Rentfort III empfängt die Sportfreunde Bulmke. BVR-Trainer Griese weiß nicht, mit welcher Mannschaft es die Seinen zu tun bekommen.

Einschätzen kann BV Rentfort III-Trainer Daniel Griese den kommenden Gegner, die Sportfreunde Bulmke, nicht. Sowohl Bulmkes Erst- als auch Zweitvertretung spielen nämlich in der Kreisliga B.

„Da weiß man am Anfang der Saison nicht, auf welche Mannschaft wir treffen“, sagt Daniel Griese und erinnert sich an das Rückspiel in der vergangenen Saison: „Da hält unser Torwart in der letzten Minute einen Elfmeter und wir gewinnen 1:0. Das war ganz schön eng.“

Goppert fällt beim BV Rentfort III aus, Hengstermann ist wieder dabei

Und genauso eng könnte es am Sonntag auch werden. „Wir spielen zu Hause, wir wollen gewinnen. Aber leicht wird das nicht“, sagt der BVR-Trainer, der auf den verletzten Tim Goppert verzichten muss. Dafür kehrt Jason Hengstermann zurück auf den Platz.

Anstoß: Sonntag, 18. August, 15 Uhr, Hegestraße

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben