Fußball Kreisliga

Als Dankeschön: Kreisligist plündert seine Mannschaftskasse

Das Kreisliga-B-Team des BV Rentfort III kann auf seinen großen Anhang stolz sein – beim Derby gegen Wacker Gladbeck gab es jetzt das dicke Dankeschön für die Fans. 

Das Kreisliga-B-Team des BV Rentfort III kann auf seinen großen Anhang stolz sein – beim Derby gegen Wacker Gladbeck gab es jetzt das dicke Dankeschön für die Fans. 

Foto: Moritz Ide

Gladbeck.  Tolle Aktion des BV Rentfort III: Beim Kreisliga-B-Derby gegen Wacker Gladbeck gab es ein dickes Dankeschön für die treuen Unterstützer.

Schöne Geste: Die dritte Mannschaft vom BV Rentfort bedankte sich am vergangenen Sonntag beim Derby gegen Wacker Gladbeck bei den eigenen Fans.

Neben Freigetränken und einem offenen Würstchenstand gab es für jahrelange Supporter ein Rentfort-Bumaye-Shirt von der Mannschaft übergeben. „Insgesamt haben wir 110 Supporters-Shirts und 20 Shirts für die Kinder aus der Mannschaftskasse gezahlt“, erklärt Trainer Daniel Griese, der schon vorher eine große Überraschung versprochen hatte.

Diese Ankündigung löste das Team ein. Seine Mannschaft habe nun knapp 1700 Euro weniger in der Kasse, doch das macht dem Trainer gar nichts.

„Wir wollten euch einfach mal als Riesen-Dankeschön etwas zurückgeben“, sagte der Übungsleiter bei der Übergabe.

Mehr Nachrichten zu den Teams des BV Rentfort und zu Gladbecker Kreisliga-Fußball:

BV Rentfort geht mit einer Siegesserie in die Bezirksliga-Pause

BV Rentfort IV: An jedem verdammten Dienstag

In der Kreisliga B mischen fünf Gladbecker Teams oben mit

A-Junioren des BV Rentfort übernehmen die Tabellenführung

Auf den BV Rentfort IV warten nun die Wochen der Wahrheit

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben