Zurück in Wattenscheid

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

FUSSBALL TESTSPIELEWie schon im vergangenen Jahr wird der schottische Traditionsverein Queen's Park FC sein Trainingslager in Wattenscheid abhalten und dort ab Sonntag, 15. Juli, seine Zelte aufschlagen. Erwartet werden neben Team und Trainerstab des zehn

Vier Testspiele wird der Queen's Park FC während seines Aufenthalts in Deutschland bestreiten. Am Montag, 16. Juli, tritt der Klub aus Glasgow bei Schwarz-Weiß Eppendorf an. Anstoß ist in der "SWE-Arena" um 19.30 Uhr. Am Mittwoch, 18. Juli, empfängt der VfB Günnigfeld die Schotten um 18.30 Uhr an der Kirchstraße.

Der Höhepunkt der Visite steht am Samstag, 21. Juli, an. Dann trifft Queen's Park bei einem Turnier im Rahmen der offiziellen Saisoneröffnungsfeier der SG Wattenscheid 09 in der Lohrheide auf die Gastgeber und auf den VfB Homberg. Anstoß zur ersten Begegnung, die die Schotten und der Duisburger Oberligist bestreiten, ist um 15 Uhr.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben