RWE

RWE bekommt fünfstellige Ablösesumme für Michael Welling

Michael Welling.

Foto: firo

Michael Welling. Foto: firo

Essen.  Michael Welling wechselt zum FSV Mainz 05. Die gute Nachricht für Rot-Weiss Essen: RWE kassiert eine Ablösesumme für den ehemaligen Vorsitzenden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Nachdem sich die Wege von Rot-Weiss Essen und dem Ex-Vorsitzenden Michael Welling trennten, dauerte es noch Monate, bis sich beide Parteien über den Auflösungsvertrag einig waren.

Vergangene Woche unterzeichnete er im Urlaub auf Langeoog seine neuen Arbeitspapiere beim Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05, er wird ab 1. Juni das Amt des Geschäftsführers im Marketing, Vertrieb, Soziales und Interntionalisierung bekleiden. Auch für RWE ein lukratives Geschäft: Es wird nun eine mittlere fünfstellige Ablösesumme fällig.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (2) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik