MSV live im TV

MSV Duisburg gegen KFC Uerdingen heute live im TV und Live-Stream: So geht’s

Uerdingens Jan Kirchhoff gewinnt das Kopfballduell gegen Duisburgs Petar Sliskovic.

Uerdingens Jan Kirchhoff gewinnt das Kopfballduell gegen Duisburgs Petar Sliskovic.

Foto: firo

Duisburg.  Der MSV Duisburg muss im Aufstiegskampf der 3. Liga zum KFC Uerdingen. Wir erklären, wo das Spiel im TV und Live-Stream übertragen wird.

Die Saison 2019/20 neigt sich auch in der 3. Liga dem Ende zu und der MSV Duisburg darf sich als Tabellenführer weiter große Hoffnungen auf den Aufstieg in die 2. Bundesliga machen. Sechs Spieltage vor dem Ende grüßt der MSV von der Tabellenspitze – allerdings nur einen Zähler vor dem Relegationsplatz.

Heute muss die Mannschaft von Trainer Torsten Lieberknecht zum KFC Uerdingen. Nach zuletzt vier Spielen ohne Sieg haben die Krefelder kaum noch Chancen auf den Aufstieg. Nun Punkte trennt das Team vom Relegationsplatz. Los geht’s am heute um 20.30 Uhr in der Düsseldorfer Merkur Spiel-Arena.

Mehr News und Hintergründe rund um den MSV Duisburg und der 3. Liga:

In diesem Artikel erklären wir Ihnen, wie Sie das Drittligaspiel zwischen dem KFC Uerdingen und dem MSV Duisburg im Live-Stream und TV sehen können. Außerdem informieren wir Sie über Live-Ticker zur Partie.

KFC Uerdingen gegen MSV Duisburg: Ort, Datum, Anstoß

  • Begegnung: KFC Uerdingen gegen MSV Duisburg
  • Ort: Merkur Spiel-Arena, Düsseldorf
  • Datum: 17.06.2020
  • Anstoß: 20.30 Uhr
  • Wettbewerb: 3. Liga, 33. Spieltag

KFC Uerdingen gegen MSV Duisburg heute live im TV sehen

Wie alle Spiele der 3. Liga wird am Mittwoch auch die Begegnung zwischen dem MSV Duisburg und dem KFC Uerdingen live im TV übertragen – allerdings nur im Pay-TV. Magenta Sport ist für alle Fans der 3. Liga die Anlaufstelle Nummer eins. Nur hier werden alle Partien in voller Länge übertragen.

Allerdings ist Magenta Sport für fast alle Nutzer kostenpflichtig. Nur Telekom-Kunden zahlen im ersten Vertragsjahr nichts für den Sportsender. Alle anderen müssen den Kanal kostenpflichtig dazu buchen. Für Telekom-Kunden kostet das mindestens 4,95 Euro monatlich, für Nicht-Telekom-Kunden im Jahresabo mindestens 9,95 Euro. Informationen zu Angeboten und Paketen entnehmen Sie am besten der Magenta-Sport-Homepage.

Wird KFC Uerdingen gegen MSV Duisburg heute im Free-TV übertragen?

Klare Frage, klare Antwort. Anders als das letzte Heimspiel des MSV Duisburg gegen die Würzburger Kickers (1:1) wird die Partie gegen den KFC Uerdingen heute ausschließlich im Pay-TV übertragen, nicht im Free-TV.

Die öffentlich-rechtlichen Sender (zum Beispiel WDR, NDR, MDR, BR) zeigen im Laufe der Saison zwar insgesamt 86 Partien live im Free-TV, das Spiel zwischen dem MSV Duisburg und dem KFC Uerdingen zählt allerdings nicht dazu.

KFC Uerdingen gegen MSV Duisburg im heute Live-Stream sehen: So geht’s

Kunden von Magenta Sport können das Spiel zwischen dem KFC Uerdingen und dem MSV Duisburg am heute auch im Live-Stream sehen – auch dieser ist allerdings kostenpflichtig.

Dieser Live-Stream kann entweder über die Homepage von Magenta Sport abgerufen werden oder mit der Magenta Sport App. Die App steht in allen gängigen Stores kostenlos zum Download bereit und kann auf zahlreichen mobilen Geräten und Smart-TVs installiert werden.

KFC Uerdingen gegen MSV Duisburg: Die voraussichtlichen Aufstellungen

Der MSV Duisburg muss im wichtigen Spiel beim KFC Uerdingen auf seinen Kapitän Moritz Stoppelkamp verzichten. Als sich der Ex-Bundesligaprofi am vergangenen Wochenende verletzte, ging man zunächst vom Saisonaus aus, nun konnten die Zebras allerdings teilweise Entwarnung geben. Der 33-Jährige hat nur eine Zerrung und kann wohl bald wieder spielen - allerdings nicht gegen den KFC.

So geht der KFC Uerdingen gegen den MSV Dusiburg voraussichtlich ins Spiel:

Vollath - Barry, Lukimya, Maroh, Dorda - Daube, Matuschyk, Mbom - Kinsombi, Ibrahimaj, Evina

So geht der MSV Duisburg beim KFC Uerdingen voraussichtlich ins Spiel:

Weinkauf - Gembalies, M. Jansen, Boeder - Budimbu, Sicker - Albutat, Ben Balla - Daschner - L.-J. Mickels, Vermeij

KFC Uerdingen gegen MSV Duisburg heute im Live-Ticker

Fans vom KFC und dem MSV, die heute keine Möglichkeit haben, das Spiel live im TV oder Live-Stream zu sehen, können mit unserem Live-Ticker immer auf dem Laufenden bleiben. Wir bieten einen solchen Ticker zu allen Partien des MSV und KFC an.

Neben Toren, Großchancen, Schiedsrichterentscheidungen und sonstigen Highlights werden Sie in unserem Ticker auch über spannenden Fakten und Statistiken rund um beide Traditionsklubs informiert.

Den Live-Ticker zu KFC Uerdingen gegen MSV Duisburg finden Sie hier.

Leserkommentare (1) Kommentar schreiben