Bundesliga

1:1 nach Stuttgarter Blitztor: Kölner Sieglos-Serie hält an

Kölns Jannes Horn versucht Stuttgarts Daniel Didavi aufzuhalten

Kölns Jannes Horn versucht Stuttgarts Daniel Didavi aufzuhalten

Foto: fio

Stuttgart.  Der 1. FC Köln beendet beim 1:1-Unentschieden in Stuttgart mittlerweile das 15. Punktspiel in Folge ohne Sieg.

Fußball-Bundesligist 1. FC Köln ist am Freitagabend beim starken Aufsteiger VfB Stuttgart im 15. Punktspiel in Folge ohne Sieg geblieben und musste sich mit einem 1:1 (1:1) begnügen. Orel Mangala hatte nach nur 23 Sekunden für die Gastgeber getroffen. Köln steigerte sich deutlich, Sebastian Andersson (23.) erzielte per Foulelfmeter den verdienten Ausgleich. So viele Spiele wie Gisdol hat allerdings noch kein FC-Trainer auf einen Sieg warten dürfen. Zuschauer waren wegen der Corona-Krise keine zugelassen - Anfang Oktober hatten noch fast 10.000 Menschen im Stuttgarter Stadion gejubelt. (dpa)

Das Spiel zum Nachlesen im Live-Ticker:

Stuttgart - Köln
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben