Borussia Dortmund

BVB: 2650 Gäste-Tickets für Champions-League-Spiel bei Ajax Amsterdam

BVB-Fans während des Spiels gegen den FC Augsburg.

BVB-Fans während des Spiels gegen den FC Augsburg.

Foto: firo

Dortmund.  Die BVB-Fans dürfen sich auf eine Reise nach Amsterdam freuen. Mehr als 2000 Gästetickets sind für das Spiel bei Ajax verfügbar.

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund darf beim Champions-League-Auswärtsspiel bei Ajax Amsterdam (19.10.,21.00 Uhr/Amazon Prime)auf die Unterstützung seiner Fans bauen. Wie die Dortmunder am Dienstagmittag bekannt gegeben haben, werden 2650 Gästetickets für das Spiel beim niederländischen Meister vergeben.

Noch am 2. Spieltag der Königsklasse, als der BVB mit 1:2 bei Besiktas gewinnen konnte, waren keine BVB-Fans im Vodafone Park zugelassen.

Wie der Vorverkauf für die Eintrittskarten verlaufen wird, ist noch nicht bekannt. Dazu werden sich die Dortmunder „zeitnah“ äußern, wie der Klub in den sozialen Medien erklärt hat. (fs)

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: BVB

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben