Verlosung

Gewinnen Sie Tickets für exklusive NDW-Party in Hagen

Nena und Kai Hawaii von Extrabreit gemeinsam auf der Bühne im September 1998 in der Hohenlimburger Berlet Halle, Foto: Marco Siekmann/WP Hagen

Nena und Kai Hawaii von Extrabreit gemeinsam auf der Bühne im September 1998 in der Hohenlimburger Berlet Halle, Foto: Marco Siekmann/WP Hagen

Foto: Siekmann

Hagen.  Kennen Sie die Hits der 80er-Jahre? Dann sind Sie bei der großen NDW-Party am 27. September in Nenas alter Schule richtig. Wir verlosen Tickets!

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Endlich mal extrabreit mit 99 Luftballons die Sonne grüßen. Zum Abschluss unserer großen Neue-Deutsche-Welle-Serie „Junge, wir können so heiß sein“ laden wir unsere Leser zur NDW-Party in das Kulturzentrum Pelmke in Hagen ein.

Das Motto: 80er Jahre - 80 Gäste. Am Donnerstag, 27. September, kann jeder Teilnehmer am historischen Ort zum Popstar werden. Denn wir werfen die Karaoke-Maschine an und bitten unsere Gäste, ihre Lieblingshits von Nena und Extrabreit zu singen – hoffentlich in Original-80er-Klamotten.

Pelmke ist Nenas alte Schule

Die Pelmke ist die alte Schule von Nena. Dabei unterstützen uns prominente Musiker. Extrabreit-Schlagzeuger Rolf Möller kommt und bringt den jungen Josh Blackbird mit.

Gewinnspiel: Schicken Sie uns eine Mail

Wer am 27. September ab 19 Uhr im Kulturzentrum Pelmke in Hagen dabei sein will, kann sich unter folgender Adresse bewerben: wp-aktion@westfalenpost.de

Wer uns dazu ein Foto von sich in 80er-Jahre-Klamotten oder Anekdoten aus der NDW-Zeit schickt, kann eines von 20 Büchern gewinnen: Kai Havaiis „Erinnerungen eines Wahnsinnigen“, die unter „Hart wie Marmelade“ im Klartext-Verlag erschienen sind. Adresse nicht vergessen.

Einsendeschluss ist der 19. September.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben