Verkehr

Störung am Zug sorgte für Ausfälle zwischen Hagen und Witten

Auf der Strecke zwischen Hagen und Witten kam es am Sonntag zu Ausfällen und Verspätungen.

Auf der Strecke zwischen Hagen und Witten kam es am Sonntag zu Ausfällen und Verspätungen.

Foto: Michael Kleinrensing / WP Michael Kleinrensing

Hagen.   Probleme im Bahnverkehr zwischen Hagen und Witten. Wegen einer technischen Störung am Zug kam es am Sonntag zu Ausfällen und Verspätungen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Eine technische Störung an einem Zug zwischen Hagen und Witten Hauptbahnhof hat am Sonntagmittag den Bahnverkehr beeinträchtigt.

Auf der Linie der S 5 wurden die Züge von Hagen-Vorhalle in Richtung Witten-Annen Nord ohne Zwischenhalt umgeleitet. Um 11.34 Uhr konnte die Bahn dann Entwarnung geben.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben