Aktion der Radiosender

Jetzt live: Michael Patrick Kelly spielt Exklusivkonzert

Michael Patrick Kelly spielt am Donnerstagabend ein Konzert im Innenhof der Zentrale der FUNKE Mediengruppe in Essen.

Michael Patrick Kelly spielt am Donnerstagabend ein Konzert im Innenhof der Zentrale der FUNKE Mediengruppe in Essen.

Foto: Socrates Tassos / Funke Foto Services

Essen  Michael Patrick Kelly spielt am Donnerstagabend ein Konzert im Innenhof der Zentrale der FUNKE Mediengruppe in Essen. Hier geht's zum Livestream.

Im Radio begeistert Michael Patrick Kelly seit einigen Monaten mit seinen Singles „Beautiful Madness“, „Throwback,“ und „Blurry Eyes“. An diesem Donnerstag, 23. Juni 2022, spielt der bundesweit bekannte und erfolgreiche Singer-Songwriter ab 20 Uhr ein exklusives Konzert im Ruhrgebiet. Nur ein paar Hundert Fans können Michael Patrick Kelly dabei aus nächster Nähe im Innenhof der Zentrale der FUNKE Mediengruppe in Essen erleben.

Die Karten wurden im Vorfeld exklusiv über die Radiosender im Ruhrgebiet und auch über die WAZ verlost. Wenn Sie nicht zu den glücklichen Gewinnern gehört haben, haben Sie die Chance, das Konzert unter anderem bei Radio Essen im Livestream zu verfolgen.

>>> Hier geht's zum Livestream bei Radio Essen

Der Hintergrund zum Exklusivkonzert: Zehn Radios zwischen Ruhrgebiet, Niederrhein und Sauerland haben gemeinsam mit der WAZ ihre Hörer und Hörerinnen sowie Leser und Leserinnen zu einem exklusiven Konzert eingeladen. Die Karten für das „Exklusivkonzert mit Michael Patrick Kelly“ gab es nirgendwo zu kaufen, sondern nur zu gewinnen.

Ein Leben für die Musik

Michael Patrick Kelly hat im November 2021 sein fünftes Studioalbum B.O.A.T.S. (Based On A True Story) veröffentlicht, nächstes Jahr geht er mit seiner Band auf eine große Arena-Tour. Das Exklusivkonzert gibt vor Ort, aber auch im Livestream eine einzigartige Gelegenheit, den Künstler und seine großen Hits zu erleben.

Michael Patrick Kelly per Live-Stream und im Radio

Einen Mitschnitt des gesamten Konzertabends wird es ein paar Tage später im Radio und online zum Nachhören in voller Länge geben.

Die teilnehmenden Sender und Zeitungen:

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Rhein und Ruhr

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben