Podcast

Kurz-Podcast: „Das Corona-Update für NRW“, Folge 1

Neues, kurzes Format: „nah&direkt: Das Corona-Update für NRW“.

Neues, kurzes Format: „nah&direkt: Das Corona-Update für NRW“.

Foto: Mareike Lange

In der ersten Kurzfolge von nah&direkt sprechen wir über das Kontaktverbot. Landeskorrespondent Tobias Blasius ordnet die drastische Maßnahme ein.

Die Corona-Krise ist eine Ausnahmesituation für uns alle. Sie beschäftigt uns täglich und deshalb wollen wir bei nah&direkt nicht nur einmal die Woche darüber berichten. „Das Corona-Update für NRW“ bekommt ihr jetzt mehrmals die Woche von uns – kürzer, aber dafür öfter.

Diesmal sprechen wir über die drastischen Maßnahmen, die zur Bekämpfung des Virus’ veranlasst wurden: Kontaktverbot. Unser Landeskorrespondent Tobias Blasius ordnet die Pressekonferenz von Ministerpräsident Armin Laschet dazu ein.

Wie geht es euch mit der Corona-Situation? Wenn ihr mögt, erzählt es uns per WhatsApp-Sprachnachricht oder auf die Mailbox: 01523 / 1041058 oder schickt uns eine Mail an hallo@nahunddirekt.de.

Ihr findet „nah&direkt: Das Corona-Update für NRW“ überall, wo es Podcasts gibt, zum Beispiel:

Dort könnt ihr ihn kostenlos abonnieren oder ihn online auf nah-und-direkt.de im Stream anhören.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben