Leute

Die Wollersheims geben Trennung bekannt

Bordellbesitzer Bert Wollersheim und seine Frau Sophia im Gespräch.

Bordellbesitzer Bert Wollersheim und seine Frau Sophia im Gespräch.

Foto: Wolfgang Kumm/ Archiv

Düsseldorf.  Eines der schillerndsten Paare der Republik hat seine Trennung bekannt gegeben. Bert (65) und Sophia (29) Wollersheim meldeten sich via Facebook aus dem "Trennungsurlaub", gaben Erklärungen zu ihrem Beziehungs-Aus ab und wehrten sich gegen Kritik aus dem Netz. "Nach sieben Jahren Beziehung haben wir uns entschieden, dass dieser Break jetzt das Richtige ist", teilte Sophia Wollersheim mit. "Sieben Jahre mit vielen Höhen und vielen Tiefen...".

Doch das Paar trennt sich anscheinend im Guten: "Liebescomeback nicht ausgeschlossen". Bert Wollersheim wurde als keineswegs öffentlichkeitsscheue Rotlichtgröße und Düsseldorfer Bordellbesitzer bundesweit bekannt. Das Fernsehen nahm Anteil an seinem Leben ("Die Wollersheims - eine schrecklich schräge Familie"/RTL 2). Seit Tagen war bereits in den Medien über eine Trennung des Paares spekuliert worden.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben