Polizeieinsatz

Zwei Frauen vergnügen sich auf Autodach am Strand - Anzeige

Die Polizei hat in Plau am See ein Pärchen beim Sex auf einem Autodach am Strand gestoppt (Archivfoto).

Die Polizei hat in Plau am See ein Pärchen beim Sex auf einem Autodach am Strand gestoppt (Archivfoto).

Foto: Andreas Vittingvia www.imago-images.de / www.imago-images.de

Berlin   In Plau am See ist ein lesbisches Pärchen beim Sex auf einem Autodach erwischt worden. Die Polizei erstattet Anzeige gegen die beiden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Diesem Pärchen stiegen wohl die Temperaturen zu Kopf: Die Polizei musste in Plau am See zu einem Einsatz der etwas anderen Art ausrücken: Am Strand hatte sich ein lesbisches Pärchen auf einem Autodach vergnügt. Die Polizeimeldung sorgt wenig später für Lacher, was auch am Ort liegt, an dem das Pärchen erwischt wurde.

Strandbesucher fanden das Geschehen allerdings weniger toll. Sie alarmierten die Polizei, die das Pärchen in ihrem Treiben unterbrechen musste.

Die 26 und 28 Jahre alten Frauen hatten sich „hüllenlos“ auf dem Dach eines Autos in der Nähe eines Textilstrandes vergnügt, wie es in einem Tweet der Polizei Ludwigslust heißt. Gegen die beiden wurde Anzeige erstattet. Das Auto parkte frei einsehbar auf einem Strandparkplatz.

Lesbisches Pärchen hat Sex auf Autodach - Nutzer amüsiert

Wie die Polizei auf Twitter mitteilte, wurde Anzeige gegen das Pärchen erstattet. Vorangegangen waren Beschwerden von Badegästen, die sich gestört gefühlt hatten. Die Polizei wies darauf hin: „Nicht in der Öffentlichkeit!“ In den Kommentaren müssen Nutzer zudem über den Ort Ludwigslust, hier liegt die zuständige Polizeidienststelle, amüsieren.

„Und ihr habt den richten Namen dazu: Ludwigslust“, schreibt ein Nutzer, der eine Erklärung für das Liebesspiel der beiden hat: „Den beiden ist die Hitze zu Kopf gestiegen.“ Plau am See gehört zum Landkreis Ludwigslust-Parchim.

Eine Google-Maps-Karte zeigt, wo Plau am See genau liegt.

(ac)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (4) Kommentar schreiben