TV-Entertainer

Thomas Gottschalk ist zum zweiten Mal Opa geworden

Freut sich über sein zweites Enkelkind: Thomas Gottschalk.

Foto: Henning Kaiser / dpa

Freut sich über sein zweites Enkelkind: Thomas Gottschalk. Foto: Henning Kaiser / dpa

Berlin  Mit 67 Jahren ist Fernsehmoderator Thomas Gottschalk wieder Opa geworden. Der Kleine heißt Sebastian und ist sein zweites Enkelkind.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

TV-Entertainer Thomas Gottschalk ist zum zweiten Mal Großvater geworden. „Wir unterbrechen das Programm für eine kurze Durchsage: Ich bin gerade Opa geworden“, schrieb der 67-Jährige am Dienstag auf Twitter. „Der Enkel heißt Sebastian.“

Nähere Angaben machte Gottschalk nicht. Die Eltern sind Gottschalks Sohn Roman (35) und dessen Frau Melissa, die seit 2013 verheiratet sind. Gottschalks anderer Sohn Tristan (28) ist bereits seit 2010 Vater eines Sohnes. (dpa)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (3) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik