Sänger

Peter Maffay ist mit 69 Jahren noch einmal Vater geworden

Peter Maffay und Hendrikje Balsmeyer sind seit 2015 ein Paar.

Peter Maffay und Hendrikje Balsmeyer sind seit 2015 ein Paar.

Foto: imago stock&people / imago/Stephan Görlich

Berlin  Spätes Vaterglück für Peter Maffay. Hendrikje Balsmeyer (31), Partnerin des Sängers, brachte laut einem Bericht ein Mädchen zur Welt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Sänger Peter Maffay („Und es war Sommer“) ist mit 69 Jahren noch einmal Vater geworden. Wie das Management Maffays am Dienstag auf Anfrage mitteilte, brachte seine 31 Jahre alte Lebenspartnerin Hendrikje Balsmeyer am Wochenende in Bayern ein Mädchen zur Welt.

Noch im Spätsommer war das Paar gemeinsam auf Tournee gegangen. Kennengelernt hatten sich der Schlagerstar und die Lehrerin aus Ostdeutschland bereits 2015.

Kurz darauf trennte Maffay sich von seiner vierten Ehefrau, mit der er einen Sohn hat. (W.B./dpa)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben