Royals

Norwegens Prinzessin: Schamanen-Freund spricht über Sexleben

Studie: Frauen macht Selbstbefriedigung mehr Spaß als Sex mit dem Partner

Der "Tenga-Lustreport 2019" zeigt: Vier von zehn Frauen finden Solo-Sex besser als Sex mit dem Partner.

Beschreibung anzeigen

Berlin.  In einem Podcast hat Schamane Durek Verrett Details seines Sexuallebens enthüllt. Er ist mit Norwegens Prinzessin Märtha Louise liiert.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Der Freund der norwegischen Prinzessin Märtha Louise hat über sein Liebesleben geplaudert. In seinem Podcast enthüllte der 44-jährige Schamane Durek Verrett intime Details.

„Manchmal habe ich drei bis vier Mal am Tag Sex und meine Freundin fragt immer: Solltest du nicht kommen? Und ich antworte: Nein, aber ich gebe dir so viele Orgasmen, wie du willst“, erzählt Durek Verrett in dem Podcast „Ancient Wisdom Today“.

Dann wieder gebe es aber Tage, an denen er „wie ein Verrückter kommen möchte.“ Durek Verrett nennt darin allerdings nicht den Namen der Prinzessin, sondern spricht nur von seiner „Freundin“.

Sexspielzeug im Test: Gewinner und Verlierer – plus die heißesten Trends
Sexspielzeug im Test- Gewinner und Verlierer – plus die heißesten Trends

Die 48-jährige Märtha Louise ist seit Mai offiziell mit dem US-amerikanischen Schamanen liiert. Im August hatte sie bekannt gegeben, nach Rücksprache mit ihrer Familie ihren royalen Titel geschäftlich nicht mehr nutzen zu wollen. Zusammen mit dem Schamanen gibt sie Workshops zur Selbsterkenntnis und Meditation. Zuvor war Märtha Louise mit Ari Behn verheiratet, mit dem sie drei Töchter hat. 2016 ließ sich das Paar scheiden. (jb)norwegische prinzessin märtha louise lässt sich scheiden

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben