Popstars

Nico Santos bestätigt: Lena und Mark Forster sind Paar

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sollen ein Paar sein

Die Popsänger Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sollen angeblich ein Paar sein.

Beschreibung anzeigen

Berlin.  Die Popstars Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sollen ein Paar sein. Nun bestätigt Nico Santos im Radio: Es ist tatsächlich Liebe.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
  • Lena Meyer-Landrut und Mark Forster schweigen bisher zu den Medienberichten, nach denen sie ein Paar sein sollen
  • Lenas Duett-Partner, Nico Santos, bestätigte die Beziehung der beiden nun allerdings im Radio
  • Laut „Bild“ und „Bunte“ haben Meyer-Landrut und Marc Forster Silvester zusammen in den Bergen verbracht
  • Beide kennen sich schon länger durch gemeinsame Arbeit als Synchronsprecher und aus den Sendungen „The Voice Kids“ und „Sing meinen Song“.

Sie selbst schweigen weiterhin und Lena-Meyer Landrut ist immer noch auf ihrem selbstverordneten „Social Media Detox“. Aber nun, und es wäre nicht die schlechteste Quelle, bestätigt ein Freund und Kollege, dass die Sängerin und Mark Forster tatsächlich ein Paar sind:

Ja, sagt Sänger und Songwriter Nico Santos beim Berliner Radiosender 104.6 RTL: „Sie hat mir das so vor drei Monaten gesagt.“ Und jetzt sei sie eben offline, weil sie gewusst habe, was passieren würde, wenn diese Liebe öffentlich wird.

Drei Monate wisse er es schon, sagte Santos auf Nachfrage des Moderators. Bei der gemeinsamen Aufnahme des Song „Better“ im Sommer sei Lena Meyer-Landrut aber noch nicht mit Mark Forster zusammen gewesen, will er wissen: „Das kam erst später.“ Santos bestätigt also: Deutschland hat ein Paar, das Helene Fischer und Florian Silbereisen blass aussehen lässt.

Lena Meyer-Landrut mit Mark Forster: Bei ihr lässt er sogar die Mütze weg

Anfang Januar vermeldete die „Bunte” die Nachricht, Meyer-Landrut und Forster hätten zusammen Silvester im Luxushotel „Bachmair Weissach Spa Ressort” am Tegernsee verbracht, mit Meyer-Landruts Hund Kiwi und einigen Freunden.

Die „Bunte” zitiert Gäste, die beide Musiker händchenhaltend gesehen haben wollen und auch, wie der Sänger der Sängerin zärtlich über den Rücken streichelte. Forster habe dabei nicht einmal seine für ihn so typische Mütze getragen. Die „Bild” zitiert einen „Insider”, der zu glauben weiß, dass es die beiden miteinander ernst meinen.

---------------------------

Lena Meyer-Landrut – Fakten zur Sängerin:

  • 2009 bewarb sich Lena Meyer-Landrut bei Stefan Raabs Show: „Unser Star für Oslo“ – und gewann
  • Die im Mai 1991 geborene Sängerin gewann mit „Satellite“ den Eurovision Song Contest – ein Jahr später trat sie wieder an und erreichte den elften Platz
  • Seitdem ist Lena Meyer-Landrut nicht nur als Sängerin aktiv, sondern auch als Jurorin bei „The Voice Kids“

---------------------------

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster haben sich bisher noch nicht dazu geäußert. Fest steht: Die beiden kennen sich gut. Bei „The Voice Kids” saßen sie gemeinsam in der Jury, bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” interpretierten sie gegenseitig ihre Hits.

Lena Meyer-Landrut postet nur Fotos allein auf Instagram

Auch auf Instagram, wo Lena Meyer-Landrut sonst recht freizügig ihre Follower an ihrem Leben teilhaben lässt, ist kein aktuelles Bild von Forster zu sehen. Auf den Urlaubsbildern aus den Alpen kuschelt Meyer-Landrut lediglich mit ihrem Labrador-Mischling.

Und sie verkündet, sich erst einmal aus sozialen Netzwerken zurückzuziehen: „breche auf zu nem kleinen Social Media detox”, schreibt sie. Lena Meyer-Landrut hat mehr als drei Millionen Follower bei Instagram. Dort hatte die Sängerin auch vor einem Jahr bekanntgegeben, dass sie sich von ihrem langjährigen Freund getrennt hatte.

Für „Bunte”, „Bild” und jetzt auch für Nico Santos scheint festzustehen: Deutschland hat sein Brangelina, sein Upgrade von „Fischer-Silbereisen”. (fmg)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (3) Kommentar schreiben