Wetter

Klirrende Kälte in Deutschland – 4 Tipps gegen das Frieren

Vier Tipps gegen das Frieren

Tipps gegen Kälte

Tipps gegen Kälte

Beschreibung anzeigen

Berlin  Der Winter ist noch lange nicht vorbei. In Deutschland wird es wieder richtig kalt. Aber was hilft gegen das Frieren? Wir geben Tipps.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

In Deutschland wird es zum Wochenende hin wieder mächtig kalt . Die Meteorologen des Deutschen Wetterdienstes (DWD) erwarten Frost und bis zu minus 20 Grad in den Nächten. Aber auch tagsüber herrschen meist Temperaturen unter dem Gefrierpunkt. Sich bei Dauerfrost ausschließlich in der warmen Wohnung aufzuhalten, ist wohl keine Option. Aber was hilft gegen das Bibbern?

In unserem Video zeigen wir vier Tipps gegen das Frieren. (jei)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (1) Kommentar schreiben