Streit

Kindergeburtstag endet in Schlägerei – Kinder verletzt

Auf einer Kindergeburtstagsparty in Nordhessen hat es eine Schlägerei mit mehreren Verletzten gegeben. Polizisten nahmen mehrere Personen fest. (Symbolbild)

Foto: Deutzmann / imago/Deutzmann

Auf einer Kindergeburtstagsparty in Nordhessen hat es eine Schlägerei mit mehreren Verletzten gegeben. Polizisten nahmen mehrere Personen fest. (Symbolbild) Foto: Deutzmann / imago/Deutzmann

Schwalmstadt  In Nordhessen ist eine Kindergeburtstagsparty eskaliert: Bei einem Streit zwischen zwei Gruppen wurden Erwachsene und Kinder verletzt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Eine Kindergeburtstagsfeier in Nordhessen ist in einer Schlägerei geendet. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurden am Samstag mindestens drei Erwachsene und vier Kinder leicht verletzt. Mehrere Betroffene hätten daraufhin die örtliche Polizeistation in Schwalmstadt aufgesucht und Strafanzeige erstattet.

Der Rettungsdienst versorgte die Verletzten. Ursache war ein Streit, der wahrscheinlich unter zwei Gruppen ausgetragen worden sei. Worin die Auseinandersetzung bestand, blieb zunächst unklar. (dpa)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (12) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik