Rapper

Fünf Sterne Deluxe bringen nach 17 Jahren neues Album heraus

Tobi Tobsen und DJ Coolmann von Fünf Sterne Deluxe am Mikro auf dem Highfield Festival 2016.

Tobi Tobsen und DJ Coolmann von Fünf Sterne Deluxe am Mikro auf dem Highfield Festival 2016.

Foto: imago stock&people / imago/Future Image

Hamburg  Am 6. Oktober bringen die Rapper von Fünf Sterne Deluxe ihre neue Platte „Flash“ heraus. So lange müssen ihre Fans aber nicht warten.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Etwa 13 Jahre sind mittlerweile vergangen, seitdem Fünf Sterne Deluxe ihre letzte Single „Wir sind im Haus“ auf den Markt gebracht haben. Seitdem ist es ruhig um die Rapper geworden, ihre Fans mussten nach zwischenzeitlichen Ausstiegen von DJ Coolmann und den Solo-Karrieren von Das Bo und Tobi sogar zeitweilig um das Ende der Band bangen.

Seit 2015 stehen sie wieder gemeinsam auf der Bühne. Wirklich Neues, von ein paar aufgewärmten Remixen mal abgesehen, gab es allerdings nichts von ihnen.

Fünf Sterne Deluxe zeigen Video zum neuen Album

Das ändert sich jetzt: Denn wie Fünf Sterne Deluxe auf Facebook bekannt geben, kommt fast 17 Jahre nach ihrem letzten Album „Neo.Now“ am 6. Oktober ihre neue Platte „Flash“ heraus. „Sie machen weiter und es FLASHt heftig!!!“, heißt es auf ihrer Facebook-Seite.

Bis dahin müssen sich ihre Fans aber nicht gedulden. Mit der Ankündigung ihres neuen Albums „Flash“, das als Cover einen in einer Hand liegenden Blitz zeigt, haben die Deutsch-Rapper auch zum ersten Mal ein Video zu ihrer Albumauskopplung präsentiert, sozusagen als kleinen Vorgeschmack. Der Name des Liedes: „Moin Bumm Tschack“. (bekö)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben