Allergie

Foto aus Krankenhaus: Fans sorgen sich um Harald Glööckler

Harald Glööckler: Schock-Fotos aus dem Krankenhaus

Harald Glööckler: Schock-Fotos aus dem Krankenhaus – Fans sorgen sich um den Designer.

Harald Glööckler: Schock-Fotos aus dem Krankenhaus – Fans sorgen sich um den Designer.

Beschreibung anzeigen

Berlin  Mit geschwollenem Gesicht zeigt sich Harald Glööckler auf Instagram. Was ist passiert? Der Modedesigner versucht Fans zu beruhigen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Modedesigner Harald Glööckler meldete sich am Mittwoch bei seinen Instagram-Fans mit erschreckenden Bildern aus dem Krankenhaus. Er habe eine allergische Reaktion erlitten, schreibt er.

Sein Gesicht ist aufgedunsen und gerötet. Glööckler schreibt, dass er ins Krankenhaus ging und mit einer Infusion versorgt wurde. Sein Hals sei angeschwollen, er warte darauf, dass die Schwellungen zurückgehen, so der Modedesigner.

Seine Fans wünschen dem Designer auf Instagram gute Besserung. „Ach Harald, wünsche Dir gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine“, schreibt einer. Glööckler beruhigt sie: Er sei zwar körperlich angeschlagen, aber bereits auf dem Weg der Besserung. (bekö/dahe)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (6) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik