RTL-Show

„Bachelorette“: Diese 20 Kandidaten kämpfen um Gerdas Rosen

Bachelorette: Das muss man über Gerda Lewis wissen

Bachelorette: Das muss man über Gerda Lewis wissen

Beschreibung anzeigen

Berlin.  Gerda sucht die Liebe. Die neue Staffel der RTL-Kuppelshow „Bachelorette“ startet am 17. Juli. Nun stehen die 20 Kandidaten fest.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Das sind sie also, die 20 Männer, die in der neuen „Bachelorette“-Staffel um die Rosen und die Liebe von Gerda Lewis kämpfen. RTL gab die Liste der Kandidaten nun bekannt.

Mit dabei ist Betriebswirt Jan (27) aus Aachen und Basketballprofi David (24) aus Erfurt, ebenso Gleitschirm- und Drohnenpilot Daniel (35) aus Österreich und Headhunter Fabio (29) aus München. Bodybuilder Yannic (22) aus Aachen ist ebenso dabei wie Projektingenieur Keno (28) aus Köln und Sporttherapeut Oggy (27) aus Wesel, aber auch der amtierende Mister Bayern, Marco (26), und Fußballcoach Florian (24) aus Kärnten.

Der jüngste Kandidat ist 22, der älteste 35.

Alle Kandidaten sind hier in der Fotostrecke zu sehen:

Die neue Staffel der RTL-Kuppelshow startet am 17. Juli. In insgesamt acht Folgen sucht Gerda Lewis, bekannt als Kandidatin bei „Germany’s next Topmodel“ im Jahr 2017, dann nach ihrem Traummann.

In einem kurzen Trailer hatte Gerda Lewis Ende Mai auf Instagram einen Vorgeschmack auf die neue Staffel gegeben – in einem engen knallroten Latex-Kleid und mit blonder Mähne. Das Video zeigte die Blondine erstmals als neue „Bachelorette“. Gedreht wird bzw. wurde übrigens in Griechenland. Denn der größte Teil der Staffel dürfte schon abgedreht sein.

Gerda Lewis ist 26 Jahre alt, wurde in Litauen geboren, lebt aktuell in Köln. Inzwischen hat das Model rund eine halbe Million Follower auf Instagram.

Einen Großteil der Follower dürften ihr die Auftritte bei „Germany’s next Topmodel“ im vergangenen Jahr eingebracht haben.

„Die Bachelorette 2019“ – ab 17. Juli immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL.

(vem)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben