Preisverleihung

Cool, stylish, schlau – So wird man „Mann des Jahres“

Wie werde ich zum "Man of the Year"? Das sagen die Promis

GQ-„Men of the Year“-Award: Wenn das Lifestyle-Magazin jedes Jahr die coolsten Männer auszeichnet, drängeln sich die Promis auf dem roten Teppich. Redakteur Benjamin Köhler holt sich bei den Stars Tipps, wie er auch zum "Man of the Year" werden könnte. U.a. Arnold Schwarzenegger, Matthias Schweighöfer und Til Schweiger antworten.
Do, 09.11.2017, 22.43 Uhr

Wie werde ich zum "Man of the Year"? Das sagen die Promis

Beschreibung anzeigen

Berlin   Das Lifestylemagazin „GQ“ zeichnet mit einer großen Gala die „Männer des Jahres“ aus. Wir haben nachgefragt, wie man Preisträger wird.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Wenn das Lifestyle-Magazin „GQ“ die „Männer des Jahres“ auszeichnet, laufen jede Menge coole Typen über den roten Teppich. Zum Beispiel der Schauspieler und frühere kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger. Der 70-Jährige wurde als „Legende des Jahrhunderts“ für sein Lebenswerk geehrt. Weitere Preisträger: Fußballweltmeister Philipp Lahm und „The Vocie“-Coach Mark Forster.

Doch was macht einen solchen „Man of the Year“ aus? Wir haben unseren Redakteur Benjamin Köhler auf den roten Teppich geschickt, nachzufragen. Die Antworten gibt’s oben im Video.

(jr)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik