Unfall

Autofahrer verletzt Schwangere schwer – Fahrerflucht

Nachdem er die Schwangere anfuhr, flüchtete der Autofahrer.

Nachdem er die Schwangere anfuhr, flüchtete der Autofahrer.

Foto: Horst Galuschka / imago/Horst Galuschka

Bad Lobenstein  In Bad Lobenstein hat ein Autofahrer eine Schwangere mit seinem Auto angefahren und schwer verletzt. Nach dem Unfall flüchtete er.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Eine schwangere Frau wurde am Samstag von einem Auto angefahren und schwer verletzt. Der Fahrer flüchtete. Der Autofahrer war nach Polizeiangaben bei Rotlicht über eine Kreuzung in Bad Lobenstein gefahren und hatte frontal zwei Frauen erfasst, die über die Straße gehen wollten.

Er kümmerte sich nicht um die beiden Schwerverletzten und flüchtete mit seinem schwarzen Golf vom Unfallort. „Eine der Verletzten ist schwanger und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Jena transportiert werden“, teilte die Landespolizeidirektion Thüringen am Samstag weiter mit. (bekö/dpa)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben