Die Toten Hosen

Nur noch Restkarten für Die Toten Hosen im Stadion Essen

Frontmann Campino kommt mit den Toten Hosen im Mai 2018 nach Essen. Für das Konzert im Stadion gibt es nur noch Restkarten.

Foto: Martin Möller

Frontmann Campino kommt mit den Toten Hosen im Mai 2018 nach Essen. Für das Konzert im Stadion gibt es nur noch Restkarten. Foto: Martin Möller

Essen.   Für das Konzert der Toten Hosen im Stadion Essen im Mai 2018 gibt es nur noch Restkarten. Entscheidung über Zusatzkonzert steht noch aus.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Für das Konzert der Düsseldorfer Kultband „Die Toten Hosen“ am 24. Mai 2018 im Stadion Essen gibt es nur noch Restkarten. Das gab die Kölner Konzert-Agentur Prime Entertainment am Freitag auf Nachfrage bekannt.

Die Toten Hosen: Noch keine Entscheidung über Zusatzkonzert

Ob die Band um Frontmann Campino eventuell noch ein zweites Konzert im Stadion spielt, ist derzeit noch nicht geklärt: „Zu einem möglichen Zusatztermin können wir zur Zeit keine Aussage treffen“, teilte die Agentur mit. (mas)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Mehr zum Thema
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik