Festival

World Club Dome Winter Edition erweitert das Line up für Festival in Düsseldorf

Don Diablo gehört zum Line up des Festivals World Club Dome in Düsseldorf.

Foto: HO

Don Diablo gehört zum Line up des Festivals World Club Dome in Düsseldorf.

Düsseldorf.  Bei der Winter Edition des World Club Dome im Düsseldorfer Stadion gehören viele Star-DJs zum Line up. Jetzt gibt es neue Namen für das Festival.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Für die Premiere der Winter Edition des World Club Dome in Düsseldorf vom 16. bis 18. November stellt der Veranstalter BigCityBeats ein Ensemble aus zahlreichen nationalen und internationalen Star-DJs zusammen. Nachdem bereits seit einigen Wochen das Booking von Hardwell, Dimitri Vegas & Like Mike, Marshmello, The Chainsmokers und der Black Eyed Peas bekannt war, wurde nun die erste offizielle Phase der Verkündung des Line up für das Elektro-Festival vorgenommen.

Neu dabei ist mit Don Diablo einer der beliebtesten "Future House"-Protagonisten. Der Niederländer sorgt mit seinem Sound auf der Mainstage stets für eine willkommende Abwechslung im regulären EDM-Umfeld. Bei den Festivals Parookaville und Tomorrowland wurde er für seine Auftritte mit zahlreichen neuen Produktionen in diesem Sommer bereits gefeiert.

Robin Schulz und Nervo gehören zum Line up in Düsseldorf

Ebenfalls etwas ruhigere Töne schlägt Robin Schulz mit seinem "Melodic House"-Stil an. Der Osnabrücker kann sich dabei auf eine große Fan-Gemeinde verlassen, von der sicherlich auch beim World Club Dome in Düsseldorf ein Teil vertreten sein wird.

Die Zwillinge Miriam und Olivia Nervo begeistern mit pulsierenden Progressive-House-Sets die Festival-Fans. Die Songs der Australierinnen zeichnen sich durch gefühlvolle Vocals und melodische Drops aus. Auch wenn sie schon länger in der Szene unterwes sind gelten "Lucas & Steve" noch als echte Geheimtipps im Line up. Die Niederländer garantieren mit ihrem House-Sound für gute Laune im Publikum.

Beim World Club Dome soll ein Winter-Wunderland entstehen

Die Phase 1 des Line up für den World Club Dome komplettieren Gestört aber Geil, Moguai, Le Shuuk, Plastik Funk. Curbi und Bolier. Insgesamt werden in der beheizten Esprit-Arena über 100 Acts erwartet. Das Stadion soll sich für die Winter Edition des World Club Dome in ein Winter-Wunderland mit vielen Floors und einer Iglu-Landschaft verwandeln. Gastgeber der Bühnen sind unter anderem Elrow, Deepblue, Butan und Silq.

Für den Ticket-Vorverkauf zum World Club Dome 2018 in Düsseldorf können sich Interessierte hier registrieren.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik