Gewinnspiel

Verlosung World Club Dome 2018 - Tickets und Treffen mit Alle Farben und Hugel

Düsseldorf  Gewinnen Sie 2x2 Deluxe Tickets (Gesamtwert 800 Euro) sowie je ein Meet & Greet - eines mit DJ Hugel und eines mit Alle Farben - für das Event World Club Dome im Düsseldorfer Stadion.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

In wenigen Tagen öffnet der "größte Club der Welt" seine Pforten: Zu der Premiere der Winter-Ausgabe des World Club Dome im Düsseldorfer Stadion werden täglich rund 30.000 Besucher erwartet. Zum Line up gehören nationale und internationale Stars der DJ-Szene: Dimitri Vegas & Like Mike, "Swedish House Mafia"-Mitglied Sebastian Ingrosso, Nervo, Boris Brejcha, Marshmello, The Chainsmokers, Lost Frequencies, Robin Schulz, Don Diablo und als Konzert-Bonus Black Eyed Peas.

Treffen mit Hugel und Alle Farben zu gewinnen

Wir verlosen 2x2 "Club Ticket Deluxe" im Gesamtwert von über 800 Euro für die drei Festival-Tage beim World Club Dome (WCD). Als Bonus kommt je ein Meet & Greet hinzu: Eines mit DJ Hugel (Sommer-Hit "Bella Ciao"), eines mit Alle Farben.

Hugel produzierte mit seinem Remix von "Bella Ciao" den offiziellen Sommerhit. Durch seinen House-Sound mit französischem Einfluss gehört zu den beliebtesten Festival- und Club DJs in Europa. In Deutschland zeigte er bereits sein Können in Parookaville als auch als Support auf der Konzert-Tournee von Superstar David Guetta.

World Club Dome zieht von Schalke nach Düsseldorf

Der Berliner Alle Farben hat es gleichermaßen auf großen deutschen Festival-Bühnen als auch an die Spitzenregionen der Deutschen Single Charts geschafft. Vor wenigen Wochen veröffentlichte Frans Zimmer mit Sängerin Stefanie Heinzmann die Single "Build A House". Mit seinem Gute-Laune-Sound weiß er jedes Publikum zu begeistern.

Update: Das Gewinnspiel ist beendet - die Gewinner werden benachrichtigt.

Die Winter-Ausgabe des World Club Dome hat Tradition in NRW: Bislang wurde mit der jeweiligen Nummer 1 der Welt (DJ Mag Wahl) jeweils in den Arena auf Schalke ein DJ-Solo-Konzert veranstaltet. Auf der Bühne standen damals Hardwell, Dimitri Vegas & Like sowie Martin Garrix. Trotz des geschlossenen Daches klagten etliche Besucher über die winterliche Kälte im Stadion.

Weil die Schalke-Arena diesmal aus terminlichen Gründen nicht zur Verfügung stand, musste Veranstalter BigCityBeats nach einem neuen Standort Ausschau halten und holte direkt zum großen Wurf aus: Diesmal sollte nicht nur ein Star-DJ sondern gleich eine ganze Riege die Fans der Elektronischen Musik erfreuen. Da die Merkur-Spiel-Arena in Düsseldorf auch beheizt wird, hofft der Veranstalter auf ein gut gefülltes Stadion.

Täglich umkreisen acht Clubs die Mainstage des WCD

Neben der Mainstage im Stadion-Innern werden auf den Gängen des World Club Dome an allen drei Festival-Tagen jeweils acht unterschiedliche Clubs verschiedene Genres der Elektronischen Musik präsentieren: Von Techno über House bis Hardstyle und EDM. Weitere Informationen zum World Club Dome und den verschiedenen Ticket-Optionen gibt es auf der Homepage des Veranstalters.

Der World Club Dome hat mit seinem Haupt-Event in der Frankfurter Commerzbank-Arena seit einigen Jahren einen festen Platz im Festival-Kalender. Darüberhinaus veranstaltete BigCityBeats Events auf einem Schiff, im Flugzeug sowie in Südkorea. Le Shuuk, Resident-DJ der "World Club Dome"-Reihe freut sich schon auf die Stadion in Düsseldorf: "Durch das Infield und die Ränge wirkt die Arena wie ein Kolosseum, in dem ich als DJ der Dirigent bin", verriet er in unserem Interview.

Das ist der Aftermovie zum World Club Dome 2018 in Frankfurt

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben