Festivals

DJ Sam Feldt sagt Auftritt bei Tomorrowland und Parookaville ab

DJ Sam Feldt kann bei den Festivals Parookaville und Tomorrowland nicht auftreten.

DJ Sam Feldt kann bei den Festivals Parookaville und Tomorrowland nicht auftreten.

Weeze.  Traurige Nachrichten für alle Fans des Niederländers Sam Feldt. Der DJ muss wegen einer Verletzung vorerst alle Gigs canceln - auch bei den Festivals Parookaville und Tomorrowland.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein Unfall hat den DJ Sam Feldt vorerst außer Gefecht gesetzt. Wie der Niederländer am Montag via Facebook mitteilte, muss er alle Shows bis zum 23. August absagen. Das betrifft unter anderem die Live-Performance bei dem Elektro-Festival Parookaville in Weeze am 22. Juli sowie die Auftritte am 21. und 27. Juli bei Tomorrowland in Belgien und am 4. August beim Nature One Festival in Kastellaun.

Grund für die Verletzung ist ein Roller-Unfall vom 30. Juni, bei dem sich Sam Feldt nach eigenen Angaben einen Knie- und Beinbruch zugezogen hat. Bis zuletzt hatte er auf eine schnellere Genesung gehofft. doch die Ärzte haben ihm nun mitgeteilt, dass er am Donnerstag, 12. Juli, operiert werden muss. Anschließend seien sechs bis acht Wochen Ruhe nötig. "Ich kann nicht in Worte fassen, wie traurig ich über die Absage der Shows bin. Für alle Fans tut es mir leid", so Sam Feldt in einem Facebook-Post.

Niederländer Sam Feldt gehört weltweit zu den besten Live-DJs

Im Artist-Line-up von Tomorrowland war Sam Feldt am Montagnachmittag bereits verschwunden - am Dienstag wurde der Niederländer schließlich von Lucas & Steve auf der Mainstage ersetzt. Es wäre die Premiere von Sam Feldt auf der Mainstage gewesen.

Bei Parookaville wurde er Montag im Timetable mit seiner Live-Performance auf der Bühne Bill's Factory noch aufgeführt. Mit seiner positiven Ausstrahlung und vielen Live-Elementen gehört Sam Feldt zu einem der besten DJs weltweit. Seine Live-Auftritte sorgen bei jedem Festival für ausgelassene Stimmung bei den Besuchern.

Das Genre von Sam Feldt gehört in den Bereich das Melodic- und Tropical-House. Seine größten Single-Hits waren eine Neuaufnahme des "Robin S."-Klassikers "Show me love" sowie "Summer on You", das er mit dem Duo Lucas & Steve aufgenommen hat.

Live-Auftritt von Sam Feldt bei Tomorrowland

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben