Polizei

Unbekannter fährt Ortsausgangsschild in Richtein um

Foto: Stephan Jansen

Richstein.  Der Verursacher war zu schnell unterwegs und kollidierte mit dem Schild, nachdem er über eine Wiese rutschte. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Polizei ist auf der Suche nach einem Unfallflüchtigen, der am Freitagabend oder der Nacht zu Samstag das Schild am Ortsausgang Richstein umgefahren hat. Der Unfall muss sich zwischen 23 und 5 Uhr ereignet haben.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam das unbekannte Fahrzeug aufgrund zu hoher Geschwindigkeit von der Straße ab und rutschte auf die Wiese, wo es mit dem Ortsschild kollidierte. Nach Ermittlungen des Verkehrskommissariats in Bad Berleburg handelte es sich bei dem Pkw wahrscheinlich um einen silbernen VW Passat älteren Baujahrs. Der Unfallfahrer bzw. die Fahrerin fuhr weiter, ohne die Polizei zu rufen.

Wer Angaben zu einem möglichen Unfallwagen machen kann, sollte sich bitte bei der Polizei melden: 02751/9090.

Weitere Nachrichten, Bilder und Videos aus Wittgenstein finden Sie hier.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben