Ermittlungen

Schüsse auf eine Shisha-Bar in Bergisch Gladbach

Die Polizei ermittelt nach Schüssen auf eine Shisha-Bar in Bergisch Gladbach.

Die Polizei ermittelt nach Schüssen auf eine Shisha-Bar in Bergisch Gladbach.

Foto: Olaf Ziegler / Funke Foto Services

Bergisch Gladbach.  Schüsse sind in der Nacht zum Mittwoch auf eine Shisha-Bar in Bergisch Gladbach abgefeuert worden. Die Polizei ermittelt die Hintergründe.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Unbekannte haben auf eine Shisha-Bar in Bergisch Glabbach geschossen. Die Schüsse wurden laut Polizeiangaben vom Mittwoch am frühen Morgen abgefeuert. Über Verletzte war zunächst nichts bekannt.

Die Bar liegt in der Nähe des Bahnhofs. Daher hätten zwei S-Bahnen Bergisch Gladbach nicht angefahren, sondern vorzeitig in Köln-Dellbrück gehalten, sagte ein Bahnsprecher. Am Morgen sei der Verkehr aber mit Betriebsbeginn normal anlaufen. (dpa)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben