Musik

Konzert der Fantastischen Vier am Baldeneysee ausverkauft

Kommen am 26. August an den Baldeneysee: Die Fantastischen Vier mit Michi Beck, Thomas D., And.Y und Smudo (v.l.)

Foto: Jens Kalaene

Kommen am 26. August an den Baldeneysee: Die Fantastischen Vier mit Michi Beck, Thomas D., And.Y und Smudo (v.l.) Foto: Jens Kalaene

Essen.   Knapp fünf Monate vor dem Auftritt der Fantas im Seaside Beach ist das Konzert aufverkauft. Für einen anderen Künstler gibt es noch Karten.

Das Konzert der Fantastischen Vier im Seaside Beach am Baldeneysee ist seit Sonntagabend ausverkauft: 15.000 Besucher werden zu dem Auftritt der Hip-Hop-Truppe am Samstag, 26. August, erwartet. Das hat die Veranstaltungslocation auf ihrer Facebook-Seite mitgeteilt.

Für das Konzert des Sängers Rea Garvey gibt es hingegen noch Tickets. Der irische Musiker, der durch die von ihm gegründete Band Reamonn bekannt wurde, spielt einen Tag nach den Fantas am Sonntag, 27. August.

Das Seaside Beach setzt mit den beiden Konzerten sein Open-Air-Erfolgskonzept aus dem vergangenen Jahr fort: 2016 war Sänger Cro am Baldeneysee aufgetreten – ebenfalls vor ausverkauften Reihen mit 15 00 Fans.

Seite
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik