Foto-Fahndung

Fahndung: Dieb stiehlt Klingelanlage in Essen-Rüttenscheid

Ein Dieb hat in Essen eine Klingelanlage auf der Zweigertstraße gestohlen. Die Polizei fahndet nun mit diesem Foto nach ihm.

Foto: Polizei Essen

Ein Dieb hat in Essen eine Klingelanlage auf der Zweigertstraße gestohlen. Die Polizei fahndet nun mit diesem Foto nach ihm. Foto: Polizei Essen

essen.   Die Polizei fahndet mit einem Foto nach einem Mann, der im Oktober in Essen-Rüttenscheid eine Klingelanlage gestohlen haben soll.

Ein Dieb hat auf der Zweigertstraße in Essen-Rüttenscheid eine Klingelanlage gestohlen. Die Polizei Essen fahndet seit Montag öffentlich mit einem Foto nach einem Tatverdächtigen.

Der Diebstahl liegt schon fünf Monate zurück: In der Nacht vom 27. auf den 28. Oktober 2016 soll der Täter die Klingelanlage gestohlen haben.

Dabei entstand ein Schaden im dreistelligen Bereich. Eine Überwachungskamera filmte den mutmaßlichen Dieb.

Die Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei bittet nun um Hinweise. Wer den Mann auf dem Fahndungsbild erkennt, kann sich beim Kriminalkommissariat melden: 0201 / 829 0.

Seite
Mehr zum Thema
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik