DSDS in Dubai

DSDS: Bohlen verteilt dickes Lob an Duisburger Kandidatin

Die Duisburgerin Duygu Gönel (r.) überzeugte beim Auftritt in der Wüste Dubais..

Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Die Duisburgerin Duygu Gönel (r.) überzeugte beim Auftritt in der Wüste Dubais.. Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Duisburg.   Bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ verzückt Duygu Gönel den Chef-Juror Dieter Bohlen. Duisburgerin ist weiter im Rennen.

Vier Mal „Ja“: Die Jury der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ ist weiter von der Duisburgerin Duygu Gönel begeistert. Dickes Lob gab es, nachdem die 22-Jährige Studentin aus Vierlinden mit zwei weiteren Kandidatinnen bei einem Auftritt in der Wüste Dubais den Song „Diamonds“ von Rihanna präsentiert hatte.

Musikproduzent und Chefjuror Dieter Bohlen fand Duygu am besten: „Du hattest so eine Eigenständigkeit. Du hattest Selbstvertrauen, du hast das rausgeballert. Das war kräftig, hatte Gefühl, da war alles da!“

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Seite
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik