USA

News-Blog: Donald Trump muss Pläne für Mauerbau verschieben

US-Präsident Donald Trump muss seine Pläne zum Mauerbau auf die lange Bank schieben.

Foto: KEVIN LAMARQUE / REUTERS

US-Präsident Donald Trump muss seine Pläne zum Mauerbau auf die lange Bank schieben. Foto: KEVIN LAMARQUE / REUTERS

Washington  Die Mauer zu Mexiko ist eines von Donald Trumps zentralen Wahlkampfversprechen. Doch es fehlt am Geld. Die Entwicklungen im News-Blog.

Seit knapp 100 Tagen ist Donald Trump US-Präsident. Von seinen Wahlversprechen hat er noch nicht viel umsetzen können. Nun muss er sogar von einem seiner zentralsten Versprechen abrücken: Der Bau einer Mauer an der Grenze zu Mexiko ist gegenwärtig offenbar nicht zu finanzieren.

Verfolgen Sie die neuesten Entwicklungen zu Donald Trump im News-Blog:

Seite
Auch interessant
Aus der Rubrik