ZeusKids-Reporter Felix Lau, 10 Jahre aus Witten

Ein Tag im Planetarium Bochum

ZeusKids-Reporter Felix Lau, 10 Jahre, aus Witten hat zum Thema "Ein Tag im Planetarium Bochum" einen ZeusKids-Artikel verfasst.

Von Weitem sieht es aus wie ein Pilz. In Wirklichkeit ist es aber das Planetarium Bochum. Ein Planetarium ist eine Sternwarte. Dort kann man auch Filme über Sterne und Planeten sehen. Ein Film dort heißt "Abenteuer Planeten". In dem Film geht es um Lula und Felix, die eine Planetentour machen.

Dieser Film ist so wie die Bücher namens "Was ist Was." Ein Mitarbeiter sagte uns vorher, dass der Film sehr kinderfreundlich ist. Der Film oder das ganze Planetarium zeigt, dass Lernen Spaß macht. Aber nun wieder zu dem Film. Darin reist man zur Venus und zum Saturn. Das Planetarium Bochum bietet noch mehr Filme an. Also, auf zum Planetarium nach Bochum.

ZeusKids-Reporter Felix Lau, 10 Jahre aus Witten

Seite
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik